DIE GESCHICHTE DES MC CONNECTION 1980 PERFTAL

„von damals bis heute…“

Die Clubgründung fand am 24. Oktober 1980 statt, und bestand aus 6 Mitgliedern des Puma Hessen MC.
In 1981 bezog der CMC sein erstes Clubheim in Breidenbach.
Im Juli und September 1984 verlor der Club, bei tödlichen Motorradunfällen, die Kameraden „Lecke“ und „Süssner“.

Im Oktober 1984 mietete der Club ein Haus in Steinperf, welches von den meisten Mitgliedern bewohnt wurde. 
Die ersten 2 Jahre wurde gemeinschaftlich die Kneipe „Schwarzes Loch“ betrieben, welche später als Clubheim diente und auch heute noch ist. Mitte der 90er wurde das Haus auf uns überschrieben.

1996 verstarb, nach langem Krebsleiden, unserer Clubkamerad Ike.

Im März 2007 brannte ein Teil unseres Clubheims nieder, bei den Abrissarbeiten im April 2007 verunglückte unser Freund und ehemaliges Mitglied Pico.

Im Januar 2014 verstarb unerwartet unser Freund und Ehrenmitglied Jogi, durch einen Herzinfarkt.